RSC-Front1.jpgRSC-Front2.jpg

Das anhaltend schöne Sommer-Wetter meint es zur Zeit gut mit uns Radsportlern. Aber die Zeit läuft. Als Erstes neigt sich die Rennrad-Saison dem Ende zu. Am kommenden Sonntag, den 14.10.2018, findet leider schon wieder die traditionelle Abschluss-RTF des PSV Stukenbrock-Senne statt.

Damit vollzieht sich auch der Wechsel von schmalen Rennreifen auf die dicken Stollenreifen. Zeit für MTB bzw. Cross-Räder. Schon am letzten Samstag richtete der RMC-Schloss-Neuhaus regional die erste CTF in diesem Herbst aus. Unser RSC konnte unter den teilnehmerstärksten Vereinen den 2. Platz verbuchen. Am kommenden Samstag, den 13. Oktober, lädt der Radtreff Borchen zu seiner CTF ein. Unter dem Motto "Durch den bunten Herbstwald" kündigen die Radsportfreunde aus Borchen durchweg neue Streckenführungen an. Man darf gespannt sein.

>blaumarkierten Text anklicken<

Leider konnten wir nicht alle RSC-ler, die an der Abschluss-RTF teilnahmen, auf dem Gruppenfoto "erwischen". Es waren noch zusätzlich sieben Fahrer/-innen dabei. Ferner haben wir noch mit vier RSC-lern den PSV-Stukenbrock am Anmeldetisch unterstützt.

Joomla templates by a4joomla