RSC-Front1.jpgRSC-Front2.jpg

Der Ein oder Andere hat seine Qualitäten nicht nur auf dem Rad. Grund genug, auch hier über eine Besonderheit zu berichten. Unser Radsportkollege und mehrfacher Ironman-Finisher Sebastian Hiebing hat am Sonntag den 17.02.2019 am Kristallmarathon Barchfeld teilgenommen.

500 Meter unter Tage, 13 Runden a` 3,25 km mit 750 Höhenmetern und komplett mit Helm und Stirnlampe auf dem Kopf. Entweder ging es hoch oder runter, flach war gab es nicht. Dafür aber schön warm, über 22 Grad, so berichtet er.

Gesamtzeit 3,25 Stunden und für diese Verhältnisse ist er mehr als zufrieden.... Ein tolles Erlebnis und jedem zu empfehlen. 10 km oder einen Halbmarathon kann man aber auch laufen. Im kommenden Jahr möchte er das noch einmal wiederholen.

  • 2019.02.17_Sebastian_Untertagelauf0
  • 2019.02.17_Sebastian_Untertagelauf1.1
  • 2019.02.17_Sebastian_Untertagelauf2.1

Simple Image Gallery Extended

Joomla templates by a4joomla