RSC-Front1.jpgRSC-Front2.jpg

Alljährlich lädt ein Mitglied der Gruppe zu einem kleinen Umtrunk mit schmackhaften Köstlichkeiten vom Grill auf sein Anwesen ein. Natürlich sind da die Sommerabende am besten geeignet. In diesem Jahr wurde die Einladung von Elisabeth und Heinrich Meiwes ausgesprochen, die am Sudeweg nun auch richtig Platz haben und eine größere Gruppe auf ihren Hof empfangen können.

Aber vorher wurde natürlich erst noch eine richtige Runde auf dem Rad gedreht, um dann den Kalorienspeicher wieder passend auffüllen zu können. In geselliger Runde gab es selbstverständlich auch wieder viel zu erzählen. Man erlebt ja auch so einiges auf dem Rad.

Die Gruppe bedankt sich beim Gastgeber auf das Herzlichste.

  • 2019.06.19_Fit-ab-60_Grillen1
  • 2019.06.19_Fit-ab-60_Grillen2
  • 2019.06.19_Fit-ab-60_Grillen3
  • 2019.06.19_Fit-ab-60_Grillen4

Simple Image Gallery Extended

Joomla templates by a4joomla