RSC-Front1.jpgRSC-Front2.jpg

Liebe Radsportler. Bislang habe wir auf dieser Website immer Links zur Verfügung gestellt, die zu unseren Tracks auf das deutsche Routenportal GPSies führen (unsere RTF-Strecken, Permanente Strecken usw.). Seit Juli 2019 ist nun bekannt, dass

Alltrails das GPSies-Routenportal übernommen hat. Wir werden voraussichtlich den Umzug auf Alltrails nicht durchführen.

Dies hat zum Beispiel den Grund, dass der Download von Tracks auf Alltrails nur möglich ist, wenn man eine kostenpflichtige Mitgliedschaft eingeht. Wir bemühen uns derzeit um ein anderes kostengünstigeres event. auch kostenfreies Routenportal. Also, wenn ihr vergeblich versucht, z.B. unsere Permanente Strecken herunterzuladen, dann seid uns nicht böse. Es wird in naher Zukunft wieder möglich sein, unter welchem Routenportal auch immer. Wir werden as auf jeden Fall auf diese Weise bekanntgeben.

Joomla templates by a4joomla