| Neujahrsfahrt 2008 |
Nur die Harten kommen in den Garten!
So, oder so ähnlich hätte man das Neujahrs-Anradeln betiteln können. Bei ca. 5 Grad plus und ganz leichtem Nebel hatten sich am 01.01.08, um 11:00 Uhr 9 RSC'ler am Balkan eingefunden, um die erste Ausfahrt des Jahres zu gestalten.
Der Ein oder Andere hatte das Kissen noch im Gesicht, wieder Andere hatten noch mit dem Restalkohol zu kämpfen, als wie die 35 km in Richtung Langenberg unter die Räder nahmen. Die mutige und zu Es ging zu nächst Richtung Langenberg, um dann kurz vor Langenberg Richtung Wiedenbrück ab zu biegen. So ging es im Hinterland über Lintel und Druffel nach Varensell zu unserem Neujahrs-Stammwirt Conni Hesse. Naja, nach so'n paar Kilometern hat man(n),frau, schon mal Durst. Das konnte man jedem einzelnen ansehen und zu unserem entsetzen war diese Kneipe zu!!!! Was nun? Paperazzi-Bernhard packt sofort sein Telefon aus und rief erst mal beim Klatsch an, aber auch der hatte zu!! Wild entschlossen irgendwo ein Bierchen gegen den Nachdurst ein zu werfen, fuhren wir dann nach Neuenkirchen. Erste Kneipe zu, zweite Kneipe zu, da konnte man richtig sehen, wie manch einer bei trockener Kehle zu schlucken versuchte in der Annahme, heute gibt's nichts mehr zu trinken.
War echt lecker!
In diesem Sinne wünschen wir allen Radsportlern, vor allem aber den RSC'lern ein gutes und erfolgreiches Jahr 2008. Setzt Euch sportliche Ziele und nehmt diese unter die Räder, dann wird das schon klappen! |